people of non.studio

Xin Yin Resonanz

Hsi-Yin (Sunny) ist eine zertifizierte Klangheilpraktikerin und Klanganatomieführerin. Sie bietet Einzelsitzungen, Gruppen-Klangbäder und Stimmentdeckungs-Workshops an. Ihre 1-1-Klangheilungsreise arbeitet ganzheitlich mit Energie, Emotionen und Körper, um das Wohlbefinden und die tiefe Transformation der Menschen zu fördern. Sie leitet nicht nur selbst Klangbäder und Stimmworkshops, sondern arbeitet auch mit Yoga- und Breathwork-Lehrernde, Kuscheltherapierende, Naturcoaches und anderen Klangheilern zusammen, um fachübergreifende Erfahrungen anzubieten.

@sweatinpeaceyoga

Mein Name ist Jeannine Rieckhoff und ich bin ausgebildete Hatha &- Ashtanga Yogalehrerin, Personal- und Entspannungstrainerin. Ich praktiziere und lehre seit 2016 Yoga und dabei ist es mir in all den Jahren immer wichtiger geworden, Yoga und Spiritualität alltagsbezogen und bodenständig zu unterrichten und zu praktizieren. Nur mit Bezug zu den aktuellen Lebensumständen kann Yoga, in meinen Augen, einen dauerhaften Platz in deinem Leben einnehmen. Ich möchte das Yoga einen körperlich und geistig fordert & beschäftigt und nicht nur Textseiten und Rituale eines Yogaphilosophiebuches wiederholen. Yoga soll dich ganzheitlich bewegen und weder eine Sportart, noch ausschließlich Rumsitzen und Nachdenken sein. Meine Unterrichtsstunden sind immer eine Mischung aus traditionellen Ansätzen des Hatha & Vinyasa Yogas, kräftigenden als auch kreativen Übungen für Körper, Geist und Motorik. Für mich ist es wichtig, dass man sich selbst in den Stunden nicht zu ernst nimmt und auch mal über sich selbst lachen kann und sich mehr auf den Weg und weniger auf das Ziel konzentriert. Du wirst in meinen Stunden immer gefordert, aber nie überfordert. Meine Kurse sind für alle Level geeignet, da ich sie immer an das Niveau der jeweiligen Schülerinnen und Schüler an jenem Tag anpasse.

Sexual Liberation & Authentic Expression

Schön, dass Du da bist! Ich bin Verena. Meine Mission ist es, Dich dabei zu unterstützen, mit all Deinen Sinnen zu erkennen, welche Schichten Dich umgeben und wer Du hinter diesen wirklich bist. Indem wir uns bewusst mit unserem Atem verbinden, können wir stärker wahrnehmen, was in uns präsent ist. Dadurch befähigen wir uns, wieder in unsere Mitte zu kommen und authentisch aus dieser heraus zu leben. Es ist ein kreativer Raum, in dem wir tiefer in Beziehung mit uns selbst und dadurch auch mit anderen gehen können. Er ist getragen von bedingungsloser Liebe, in ihm ist alles willkommen. Ich lade Dich ein, in die Verbindung mit Deinem Körper und Herzen zu kommen, Deiner Intuition zu folgen und auf einfühlsame, freudig leichte und bewusste Weise mit dem Leben zu fließen. Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Voller Dankbarkeit und Freude, Verena

Tanztherapie Edelmann Libellentanz

Mirjam Edelmann ist ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Tanz- und Bewegungstherapie. Nach einigen Jahren Ausbildungszeit in verschiedenen körperbezogenen Bereichen, wie Bewegungstherapie für Kinder (Motopädie) und Yoga, möchte sie nun ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an andere Menschen weitergeben. Ihr besonderes Anliegen ist es, dich auf dem Weg zu einer harmonischen Balance von Körper, Geist und Seele zu begleiten, damit die Lebensenergie im Körper wieder frei und ungehindert fließen kann. Ihr Hauptangebot ist der Tanz-therapeutische Freitanz, bei dem es um improvisierte und aus dem Moment entstehende Bewegungen geht, welche nach längerem Praktizieren zu mehr Lebensfreude, körperlichem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit führen können. In ihrer Arbeit integriert sie Elemente aus dem Yoga, dem Tanz und der heilsamen Kraft des Stimmausdrucks.

Klangwelle Leipzig

Madleen Conrad ist Musiktherapeutin (Master of Arts) mit einer langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsene und älterne Menschen. 2019 absolvierte sie eine Weiterbildung in der Peter-Hess Klangmassage und bietet seit 2021 in kleinen Gruppe geführte Entspannungsreisen an. Außerdem wirkt Madleen an regelmäßigen All-Night-Gong Pujas für Erwachsene und Zauberklang Veranstaltungen für Kinder und Familien mit und bietet auch Klangmassagen im Einzel-, Paar- und Familiensetting an. KLANGWELLE – Entspannungstherapie mit Klangschalen Entspannungsreise mit Klängen Die Entspannungsreisen werden mit Klängen der Klangschalen, Ocean Drum, Gongs und Koshis untermalt. Es entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Die Entspannungsreise laden ein, den Alltag hinter sich zu lassen und in sich selbst einen Ort der Ruhe und Kraft zu finden.

Feelarious

Sabrina hat sich neben ihrer Pure Embodiment Ausbildung immer wieder selbst auf mehrtägige intensive Atemreisen begeben. Sie ist begeistert von Breathwork und der Kraft des Verbundenen Atems, der uns in die Selbstermächtigung führen und uns dabei unterstützen kann, durch die Erfahrung nicht-alltäglicher Bewusstseinszustände neue Einsichten, Perspektiven und Möglichkeiten zu erhalten.